Top_Mich
blockHeaderEditIcon
Wildtiermaler Klaus-Peter Reif

Über mich

Nach dem Erlernen des Berufs als Jagdwaffengraveur habe ich mich ganz meiner Leidenschaft - der Jagd mit Kamera und Teleobjektiv hingegeben. Bereits in meiner Kindheit, ich wurde 1944 geboren, hat mich die Flora und Fauna der heimischen Natur fasziniert und ich begann bereits in frühen Jahren mit Malen, Zeichnen und Modellieren.

Ich bin so oft als möglich in der heimischen Natur und fernen Lebensräumen zur Tierbeobachtung unterwegs. Studienreisen haben mich u.a. nach Norwegen, Schweden, Österreich, Namibia, Neuseeland und in die Schweiz geführt.

Haben Sie interesse an meinen Arbeiten?

Hier können Sie mit mir Kontakt aufnehmen ...

Mich_Bild
blockHeaderEditIcon

Klaus-Peter Reif

Footer_Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Wildtiermaler
Klaus-Peter Reif

 

Kontaktdaten:

Zum Zimmergrund 74

98529 Suhl-Albrechts

 

Tel.: 03681 305003

 

E-Mail: info@kp-reif.de

Footer_Karte
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Footer_Infos
blockHeaderEditIcon
Footer-text-01
blockHeaderEditIcon

Webdesign by Marketing & Webdesign GbR                       Copyright by Wildtiermaler Klaus-Peter Reif

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*